Mittwoch, 29. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 242

Wieder einmal wollte ich etwas für den Nähblog fotografieren und wieder einmal hat sich jemand dazwischen gedrängelt! Heuer sogar im Doppelpack! *g*

Aber das hat sich ja sowas von gelohnt!! *hachmach*




Huaaaaaaaaaaaaaahhhhh... sie können auch anders! *gg*



Und die Taschen sind so weit gepackt... morgen gehts in den Norden mit der Zwergin! =)


Dienstag, 28. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 241

Es ist schon später Nachmittag und ENDLICH hab ich eine Idee was mein heutiges Foto des Tages werden könnte und WER drängelt sich mal wieder dazwischen???

Richtig, die Zwergin! *ggg*








 DAS wollte ich EIGENTLICH fotografieren! *gg*  Und da hat die Zwergin dann auch assistiert! ;o)


Geburtstagsgeschenk das bald auf die Reise geht! =)

Montag, 27. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 240

Meinen neuen Loop wollte ich fotografieren, aber die Zwergin war in Quatschmach-Laune! =)




Duck-Face! *gg*


Sie hat in einer Tour gequasselt und Grimassen geschnitten!

Sonntag, 26. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 239

Hab mich mal kurz für ein paar Bildchen in den Garten geschlichen heute! *gg*






Und irgendwie hat sich über Nacht der Herbst angeschlichen, hab ich das Gefühl! *eek*


Samstag, 25. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 238

Nähmaschinenromantik ;o)




Schon mal für die Reise...


...die Zwergin und ich wollen doch mit unseren Freundinnen Hamburg unsicher machen! *freu*

Donnerstag, 23. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 236

Guck mal, das ist ganz weich!




Und das kitzelt an der Nase! =)


Und die Mama findet es leuchtet schön in der Sonne! =)


Und das war heute in der Post! *freu*
Bündchenlieferung die 2te und ein bissel Stoff in Ehren... *pfeif*

Ein Award

Die liebe Weisse Wolke hat mir diesen schönen Award verliehen! 
Ganz, ganz lieben Dank dafür! =)

 

Nun halte ich mich auch an die Regeln die ich hier weitergebe.
* Poste den Award auf deinem Blog * verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben
Ich gebe den Award weiter an:
1. http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/ 
2. http://handmadebystephie.blogspot.de/
3. http://nomas-naehwerke.blogspot.de/
4. http://nidalule.blogspot.de/
5. http://patsch-kinderkleidung.blogspot.de/

So, mehr Blogs die die Bedingungen erfüllen hab ich jetzt nicht im Angebot. ;o)

Dienstag, 21. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 234

Meerschweinchengehege misten ist bei diesen Temperaturen kein Geschenk, aber wat mut dat mut! Und Schweins sind anschließend rechtschaffend geschafft! *gg*







Meine Abendbeschäftigung! *freu*


Sonntag, 19. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 232

Eigentlich sollten es Fotos für den Nähblog werden, aber die Zwergin hat gesagt ich möge ihr "Laserswert fotografarieren"! Und eine Mami muss tun was eine Mami tun muss! *gg*


Möge die Fantasie immer mit ihr sein! =)) 
(und das was sie da trägt ist für den Nähblog *gg*)

Gewinnspiel!


Vielleicht hab ich ja Glück! *Daumendrück*

Freitag, 17. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 230

Die Große hat die Kleine weggeschickt mit den Worten:
"Geh weg, ich muss Hausaufgaben machen und kann mich nicht konzentrieren wenn Du hier dauernd Krach machst!"

Leicht bedröppelt kam sie zu mir... setze sich an ihren "Schreibtisch" nahm Zettel und Stift und sagte zu mir:
"Mama Du musst gaaaaaaaaaaaaanz leise sein, ich mach jetzt Hausaufgaben und kann mich nicht konzentrarieren wenn Du so einen Krach machst!" 

Ah ja... ich muss nicht erwähnen das ich KEIN STERBENSWÖRTCHEN mehr gesagt habe bis sie fertig war, oder??? =)))


Im Wald...

Weiss jemand was das ist??? Schaut echt schick aus irgendwie! 

Auf Stöckchensuche mal wieder... =)