Dienstag, 3. Januar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 3

Jetzt bin ich heute schon ins schwitzen gekommen ob ich es packe ein Bild zu posten! Nicht, weil ich keins gemacht hätte, nein! Aber meine Zwergin ist krank geworden und ist extrem unruhige... aber nun hab ich einen Moment und... taddaaaaaaaaaaa... das Bild für den Tag 3: Pferdeliebe mit vollem Körpereinsatz! Heut Mittag gings meine Kleinen noch gut! =)



Das Christkind hat nämlich Pferde gebracht, keine echten zum Leidwesen der Kids, aber immerhin sind sie groß genug das man darauf "reiten" kann und das mitgelieferte Original-Putzzeug (sprich auch für richtige Pferde geeignet) kommt auch rege zum Einsatz! =)

Kommentare:

  1. wow!! mit Putzzeug.. du hast echte Striegel gekauft? holla! :-)
    lG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, gab so ne nette Packung wo alles was wichtig ist für die Pferdepflege mit bei war. Müssen sich die Mädels teilen und das klappt eigentlich richtig gut! *toitoitoi*

    AntwortenLöschen