Dienstag, 27. März 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 87

Meine kleine kranke Zwergin hat es sich nicht nehmen lassen sich mit auf das Bild des Tages zu schummeln eh sie ins Bettchen musste! =)


Da sich die Nähmaschine meiner Mutter & ich als inkompatibel erwiesen haben (so ganz ohne Bedienungsanleitung wurde nix aus der Freundschaft) zog jetzt diese Maschine hier ein! Ich hab es immerhin schon mal geschafft sie aus ihrer Verpackung zu befreien! ;o)

Kommentare:

  1. So süß! Und schaut gar nicht krank aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Mary sie hat mir heute NaMi 2mal das Wohnzimmer mit oralem Offload verschönert... es ging ihr zwischendurch hundsmiserabel, aber die Zwerge sind ja kleine Stehaufmännchen!

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß das Bild :)

    Hat dich das Näh-Fieber auch gepackt? :D Berichte mal, wie zufrieden du mit dem Maschinchen bist. Früher oder später möchte ich auch eine neue (meine aktuelle ist nur geliehen).

    Fröhliches Nähen wünsch ich dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja Kerstin mich hats auch gepackt! =) Ich hoffe das ich am WE endlich mal zum testen komme!! Meine Freundin hat die gleiche Maschine und ist sehr zufrieden! Bin gespannt ob ich damit zurecht komme! Ich werde berichten! =)

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick...hast du sie mittlerweile mal testen können? LG Nicole

    AntwortenLöschen