Dienstag, 18. Dezember 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 353

Bild hat mir meine Große gemalt! *hachmach*
(Handysnap)


Wenn man es nicht so genau erkennt:
Ich liege krank im Bett, hab einen dicken Schal um, eine dampfende Teetasse steht neben dem Bett und ich träume davon mit meinen 2 Süßen zu toben! Und die 2 schleichen sich gerade ganz leise von meinem Bett weg um mich nicht zu stören!

Zucker, oder??? *verliebtbin*

Kommentare:

  1. ohhhhh mensch ... wie süß --- du Arme! Gute Besserung!

    ... ich hab Nacken :( Bin gestern umgefallen, weil ich nen Nerv geklemmt hab, nen harten Nacken und ahhh ... und nix gemerkt :(

    Ick werd alt.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gleichfalls! =0
      So fings ja bei mir auch an letzten Dienstag... steifer Nacken und Freitag Abend hatte ich zum 1. Mal erhöhte Temperatur und seit Sonntag richtig Fieber! :-/

      Jajaja... wenn man alt wird gehts los mit den Zipperlein! Viel Spaß beim wärmen und Magnesium hilft beim entkrampfen...

      GVLG Natascha

      Löschen
  2. Ach ist das lieb. Gute Besserung. Mensch das es bis Weihnachten wieder gut ist...

    AntwortenLöschen