Mittwoch, 29. Mai 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 149

Quatsch machen während Mama versucht gescheite Tragefotos vom neuen Shirt für den Nähblog zu machen! =)



Und das kam heute an! 
Ich will zwar keine Diät machen, aber ich habe jetzt schon sooooo oft gehört wie lecker die Rezepte sind! Und wenn sie dann noch schnell gehen und außerdem nicht zu Hüftgold werden, dann fand ich das einen Versuch wert, vor allem weil ich eh nach neuen Anregungen gesucht habe! 
Mal sehen, ich werde berichten! *g*


Kommentare:

  1. ich habe von Februar bis Anfang Mai mit WW 3 kg verloren (mehr wollte ich nicht, das war mein Ziel)

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts ja gar nicht darum an Gewicht zu verlieren, aber gesunde, kalorienärmere Küche kann ja nie verkehrt sein und bei mir darfs nicht lang dauern! Ich koche nicht wirklich gerne, gehört halt dazu.

      Löschen