Freitag, 14. Juni 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 165

18 Jahre lang hat es mich treu begleitet und nun war es endlich an der Zeit es zu ersetzen! 





Ausgemistet hab ich auch gleich bei der Gelegenheit... Telefonkarten von anno dazumal, Telefonnummern die ich nicht mal mehr zuordnen kann usw. usf.




Mein Mann meinte das Neue hätte jetzt die optimale Größe für mich! *ggg*

alt vs. neu


Und das Neue "gefüllt" mit allerlei Karten und wichtigen & unwichtigen Sachen! ;o)


Kommentare:

  1. hübsch hübsch
    gefällt mir

    Wahnsinn, dass du noch Telefonkarten hast - Rarität :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... das waren 12DM Karten und sogar noch holländische zu 10 Gulden... was man nicht so alles mit sich rumschleppt! *kicher*

      Löschen
  2. Ohhhh du bist ja süß ... Telefonkarten ... herzig!!!

    Tolle Geldbörse. Würde ich mir nicht welche dauerhaft nähen DIE hätte mir auch gefallen!!

    Lieben Gruß
    Joanna ... ENDLICH mal wieder in deinem Blog unterwegs. Ich hätte gern mehr Zeit.

    PS: Liebsten Gruß & Sonne wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch überlegt zu nähen, aber ich hatte so das Gefühl das mir das nix iss und hab lieber gekauft! *g* Musste jetzt auch echt schnell gehen, weil das Kleingeldfach nimmer zuhielt und und und... in der Zeit kämpf ich lieber mit rollendem Jersey und näh mein Top zuende! *ggg*

      Ganz viele liebe & sonnige Grüße an Dich zurück Joanna

      Natascha

      Löschen