Freitag, 13. Januar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 13

Freitag der 13. Für mich hat der Tag prima angefangen! Ich habe von meiner lieben Freundin Myriam einen selbstgestrickten Schal geschenkt bekommen! Ich hab mich wahnsinnig gefreut und weil der Schal soooo schön ist und ich mich so gefreut habe, hat er heute das Foto des Tages verdient, aber da er ungetragen natürlich nur halb so schick ausschaut, hab ich mich heute mal mit Selbstauslöser bewaffnet selbst als Model versucht! ;o) Für gewöhnlich fühle ich mich nicht wirklich wohl vor der Kamera, aber heute musste ich da durch und Ihr auch! *lach*

 Ich hoffe man kann erkennen wie schick der Schal ist und wie kuschelig! =)

Und weil meine Zwerge es so witzig fanden wie ich da so mit dem Selbstauslöser hantiert habe und ständig hin und hergeflitzt bin, mussten sie natürlich unbedingt auch mal mit aufs Bild! Und so gibt es tatsächlich auch mal Bilder von mir mit meinen Mädels! =))








1 Kommentar: