Sonntag, 8. Januar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 8

So, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los... Schulferien sind vorbei und Schatzi muss wieder arbeiten, aber heute haben wir es uns noch mal richtig gut gehen lassen bei & mit lieben Freunden! =)
Fehlen durften natürlich nicht die Lieblingsschmusis meiner Zwergin und ihrer Freundin! ;o)

Mona (links) und Matou (rechts) waren dann auch so lieb mir für mein heutiges Bild Model zu stehen! =)

Einen guten Start in die Woche allerseits!!


2 Kommentare:

  1. Oh die 2 sind aber süß!!! Das Kätzchen würde Jasmin sofort adoptieren ;-)
    Bei uns geht es morgen auch wieder los, allerdings hat mein Mann noch eine Woche Urlaub...freu....Euch auch einen tollen Start und noch einen schönen Rest - Sonntag. GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glaub ich wohl das Deine Süße die Kätzchen adoptieren würde, aber das gäb ganz schön Terror! *lach*

    Einen schönen Abend Euch!!
    GVLG zurück Natascha

    AntwortenLöschen