Montag, 9. April 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 100

Unglaublich aber wahr... Tag 100 ist da und ich habe bisher noch nicht einen Tag versäumt ein aktuelles Bild des Tages zu zeigen! Ich bin erstaunt und auch etwas stolz das ich so lang durchgehalten habe! =)


Heute hatten wir einen tollen Tag mit ganz lieben Freunden! Und der Osterhase hat mich mit einem ganz besonders schönen, selbstgenähten Geschenk bedacht! 



Danke noch mal My, ich glaub Du hast gemerkt wie sehr ich mich gefreut habe, oder??? =)


Und ein lieber Osterhase aus HH hat mir auch noch ein tolles Geschenk gebracht bzw. per Post bringen lassen! ;o)


Auch Dir noch mal ganz lieben Dank liebe Bine! Ich freu mich schon auf die nächste "glückliche Auszeit"! =)

1 Kommentar:

  1. Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 100. durchgehaltenen Tag!!! Weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen