Sonntag, 29. April 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 120

Endlich bin ich wieder an die Nähmaschine gekommen! =) 
Ruck-Zuck Täschchen für meine Große!

Vorbereitung

Ergebniss von vorne

von hinten (wegen Denkfehler beim Muster *blush*)

von innen

mit Kam Snap zum verschließen

Alles in allem sicher nicht perfekt, aber meiner Großen gefällts und ich bin auch wieder ganz stolz das es geklappt hat! =)

Kommentare:

  1. total schön, bin von deinen sachen total begeistert! sowas schönes gibts in keinem laden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Moni! Das ist lieb von Dir!! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die auch schon genäht... für mich ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, ich hab auch schon überlegt! Hast Du die Größe gelassen oder bissel vergrößert??? Den Gurt hab ich jetzt hier schon verlängert, weil die Tasche ja für die Große ist. Hast Dir jetzt eigentlich ne neue NäMa zugelegt???
    LG Natascha

    AntwortenLöschen