Sonntag, 13. Mai 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 134

Muttertag und sooooo süße Geschenke von meinen 2 Süßen! *hach*

Von der Großen Blümchen mit selbstgebasteltem und selbst beschriftetem Blumenstecker *schmelz*


Von der Kleinen mit selbst ausgesuchten Blümchen und Blumenstecker! *auchschmelz*







Und die hab ich heut morgen zwischendurch noch schnell für meine liebe Freundin My genäht, als kleine Muttertagsaufmerksamkeit! =)

                             


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber hübsch, ganz toll!

    Ja, süß, die Blumen wie lieb!
    Ich bic besitzerin einer neuen Tasse ;-) mit einem tollen Bild einer tollenFoto Cd!

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß...Das sind sooo schöne Erinnerungen. Ich habe von Jasmin ein Gedicht aus der 1. Klasse im Schlafzimmer hängen...

    AntwortenLöschen