Donnerstag, 31. Mai 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 152

Reste...
Die Kids haben nämlich lieber gespielt als gegessen! ;o) Dafür haben wir Großen es uns schmecken lassen... vom großen Erdbeerkuchen gibts nicht mehr so viel zu gucken! *gg*

Wieder genäht =)


Stofflieferung von Marions Wunderland

Ideenlieferant!
Endlich isse da, hab auch lang genug drauf gewartet! 

2 Kommentare:

  1. Die Ottobre habe ich auch :-)
    Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht...Bin schon ganz neugierig, was du daraus zauberst...
    Ganz viele liebe kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha,
    da sind ganz tolle Sachen drine in der Ottobre, die Stoffe dazu hast Du ja :o)))
    Mein Arbeitsplatz war nur fürs Foto aufgeräumt... früher habe ich auch auf den Küchentisch genäht...
    Ich finde Deine Fotos immer so schön... leider bin ich da echter Laie und immer froh, wenn meine bessere Hälfte mal Fotos macht und auch bearbeitet !
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen