Sonntag, 3. Juni 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 155

Heute passierte merkwürdiges im Meerschweinchenstall! =0

"Huch, wer ist denn das???"

"Die riecht aber anders als wir...!" *schnüffel*


"Ich bin die Panja, Euer neues Second-Hand Meerschwein!"



Tja und Panja kam, sah und wurde gepoxxx... =0 Also Tuvok fand sie SEHR animierend... *ggg*

Panjas Kumpel ist leider gestorben und ihre Besitzerin musste aus gesundheitlichen Gründen mit der Meerschweinhaltung aufhören, also kam Panja jetzt zu mir und meinen Wuzzen! Sie macht sich prima nach den ersten kleineren Differenzen (man darf sich als neue Meerschweindame eben nicht zieren wenn man einen Haremswächter wie Tuvok hat!) ist es absolut friedlich und Panja scheint dazu zu gehören! =)  
Panja ist eine Rexdame in lilac-gold-weiss im besten Meerschweinalter von 4 Jahren! =)

2 Kommentare:

  1. wie süß :o))) da wird es dann bald Nachwuchs geben? > wir haben auch 2 Meerschweinchen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Goldig!
    oh weh,darf ich gar nicht meinen Jungs zeigen ;-)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen