Mittwoch, 6. Juni 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 158

Blick in einen kleinen Teil vom Gehege... 
Panja vorne, in der Mitte der "schwarz-rote Fleck" ist Tuvok seines Zeichens Haremswächter und hinten sieht man noch Lucy Liu...

... Panja solo...
Gut eingelebt hat sie sich! Es gab zwischendurch noch mal bissel Gezicke, aber mittlerweile ist das vorbei und es herrscht eitel Sonnenschein!  =)

...Dolly die jetzt Dank mehrerer Tage in Folge Schnibbel- und Bürstaction ihren Filzpo wieder los ist! *sofrohbin* ...

...und noch mal Lucy! Seit Panja am Sonntag eingezogen ist, hat Lucy erkannt was sie ist! Eine rotzfreche Rosetten-Wuzz! *gg*

*kann man in das schwarze Ding wohl reinbeißen*

*mal ausprobieren muss*
(sie ist mir wirklich fast in die Kamera gekrabbelt *gg*)

Süß-Schnüss


Und wer Lust hat kann gerne mal auf meinem anderen Blog vorbei schauen den ich zusammen mit meiner Freundin habe! =)

Kommentare:

  1. ... Schön das sie sich anscheinend schon so wohl fühlt :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen