Donnerstag, 12. Juli 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 194

Kleiner Snapshot! 
Ich war nämlich heute Vormittag noch schwer damit beschäftigt das Geschenk für meine liebe Freundin My fertig zu nähen! Eigentlich wollte ich dann noch einige Detailfotos machen, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr! Wir wollten ja feiern gehen! =) 


An dieser Stelle auch noch einmal:

"Happy birthday liebe My!!!" 

=)

Kommentare:

  1. Danke für deine netten Worte zu meiner juniz!

    Ich denke, dass die Tasche echt zu groß ist für deine Maus, aussenmaß ist 40cm Breite! Aber du könntest das Schnittmuster mit 75 % ausdrucken! Ich hab sogar schon Juniz gesehen, die auf 50 Prozent verkleinert wurden!
    Bin gespannt, was du machst! Schönes Geschenk hast du da genäht, eine alles drin, gell? So eine hab ich mir vor kurzem , als ich noch nicht Nähte, übrigens sogar mal bestellt!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Natascha, die ist wieder mal soooo toll geworden
    Und das kleine "Krimskrams"Täschchen das I-Tüpfelchen. Reißverschlüsse sind bestellt - ich glaub, ich wag mich nun auch mal dran ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden
    > viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen