Donnerstag, 19. Juli 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 201

Aufregung im Hause Nelografie! Es geht zum Frisör! Grooooße Veränderungen stehen bevor! =)

Vorher

Währenddessen

Nachher
Zum Glück sind alle glücklich & zufrieden!! 
Einen lieben Dank an Joachim der wieder einen genialen Job gemacht hat!!!


Kommentare:

  1. uhi... so viel. Tolle neue Frisur

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt sie auf jeden Fall frecher aussehen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich war ja schon soo gespannt !!! ;-)
    Super sieht´s aus - richtig frech und schon sooo groß ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein hübsches Mädchen und der neue Style sieht super aus:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, da war deine maus aber mutig...Steht ihr aber richtig gut!
    Ganz viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ohje, die schönen Haare :-(...... ich liebe ja lange Haare und Tochterkind auch superlange.... aber es muss einem selbst gefallen und wenn sie sich damit besser fühlt, dann ist es gut so.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frisur!!!

    Uns Mamas tut es iiiirgendwie weh, aber meine Maus hat den gleichen Schnitt und liebt ihn und will nie wieder lange haben.

    Süßes Mädel deine Große :)

    lieben sonnigen Gruß

    AntwortenLöschen