Sonntag, 14. Oktober 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 288

Geburtstagskuchen


Geschenk für Papa von der Großen


Geschenk für Papa von der Kleinen
(er hat irgendwann mal erwähnt das er als kleiner Junge ein Feuerwehrauto hatte und dann war ihr Plan das sie Papa zum Geburtstag ein neues Feuerwehrauto schenken will! Hat geklappt und wurde gemeinschaftlich aufgebaut und bespielt!)


Mein Geschenk für mein Schatzi ;o)


Kommentare:

  1. :) Juhu der Funkauslöser funktioniert und sowas von toll das Bild!! Dein Mann kann echt stolz sein, so 3 tolle Damen im Haus zu haben. Glückwunsch dazu und zum BDay natürlich.

    ... Phili will auch so ne Torte dann haben im Juni - war ja klar ne ... da sind die Jungs wohl alle gleich ... Fußball & Star Wars ...

    lg Joanna *froheineFrauzusein*

    *fg* ... Schatz sagt immer: Bist unmöglich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jaaaaaaaa, er hat funktioniert! War ein spontaner Einfall und Schatzi hat sich arg gefreut!
      Dankeschön, ich richte es ihm aus! :o)

      Höhöhö... ich hatte dieses Jahr für die Kleene eine "Hello Kitty" Torte zu machen (Rührkuchen mit Tortenaufleger), für den Geburtstag der Großen das Ganze mit nem Filly Tortenaufleger und da sie auch Jungs eingeladen hat (die natürlich NICHT einen Filly Kuchen essen können, aber MAMAAAAAAAAAAAAAAA!!!) musste auch ein StarWars Kuchen her... öfz und heuer noch einer fürs Schatzi! Aber nu iss gut! *g*

      LG Natascha *ebenfallsfroheineFrauzusein*

      Löschen
  2. coole Torte !!! ;-)
    Und Eure Geschenke erst ... ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr cool!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für G. !!! Ich hab's nicht geschafft, anzurufen leider...
    lG Iris

    AntwortenLöschen