Dienstag, 23. Oktober 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 297

Lesen...



Und dazu das


Nach einem chaotischen Tag an dem NICHTS so gelaufen ist wie geplant gönne ich mir das jetzt! *basta*

Kommentare:

  1. Yesssss! :-))) nur rein damit, die lieb ich!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah ich auch! Und heut iss mir auch egal das es noch viel zu früh ist um sich sowas einzuverleiben!!

      Löschen
  2. Tzeeee Nora Roberts ;-) Bei mir gibt es Mr. Grey ... oh man hau mich für fen Schinken aber ich konnt nich anders bin neugierig ohne Ende hab 0,5 l Wein intjs 85 Seiten und nix passiert bis hierher ...

    Morgen wird besser ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tzeeee Nora Roberts ;-) Bei mir gibt es Mr. Grey ... oh man hau mich für fen Schinken aber ich konnt nich anders bin neugierig ohne Ende hab 0,5 l Wein intjs 85 Seiten und nix passiert bis hierher ...

    Morgen wird besser ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst Dich aus! ;o) Ich LIEBE die Romane über Eve Dallas!

      Und Mr. Grey... also von dem hatte ich schon ne Leseprobe! Bin ja auch neugierig! *ggg* Hoffe das kommt in die Kindle-Leihbücherei von Amazon! :-P

      Löschen
  4. Ach und viel Spaß noch mit Mr. Grey und dem Wein! ;o)

    AntwortenLöschen