Samstag, 29. Dezember 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 364

Der Countdown läuft... 

Mein Schatz hat mir ja zusätzlich zu der tollen Uhr auch einen Tablet PC zu Weihnachten geschenkt und dafür hab ich heute mal eben "schnell" eine Hülle nähen wollen... schnell ging voll in die Hose... tja, wenn frau nicht fit ist! *sfz*

(Handypics)


3 Kommentare:

  1. Aber es ist doch toll geworden!

    Aber mal was anderes: noch zwei Bilder und dann ist das Jahr um. Liebe Natascha, ich habe deine Bilder das ganze Jahr sehr gerne verfolgt und denke das ich nicht die Einzige bin, wenn esd as im nächsten Jahr auch wieder geben würde!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr schickt dir
    Steffy ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist lieb Steffy! *freu* Und ja, ich habe vor das Projekt nächstes Jahr weiter fortzuführen. Vielleicht nicht so strikt wie dieses Jahr, aber weitermachen will ich in jedem Fall! =)

    GLG & ebenfalls einen guten Rutsch Dir & Deinen Lieben!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich finde die ganz toll die Hülle!!! Der Stoff ist ja auch süß. Der Inhalt eh toll. Ich darf ja dann im Januar eine nähen passend zum BDay. Ach ich beschenk mich sooo gern selbst *g*

    Noch 2 Bilder, stimmt. Ich folge dir täglich ... ich finde es jeden Tag interessant. Und ich bin stolz auf dich. Täglich blogen, hach ... nee ... JobrauchtauchmalnenTagPause.

    Mit lieben Gruß schon fast ins Neue Jahr, Joanna

    AntwortenLöschen