Freitag, 22. Februar 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 53

Lego Star Wars meets my girls! *gg*
Mein Mann sammelt ja so ziemlich alles von Lego Star Wars, also sind unsere Mädels von Anfang an damit in Berührung gekommen und spielen durchaus auch sehr gerne mit den Sachen! =)
Jabbas Palast auf Papas Schreibtisch ist ein toller Spielplatz! R2D2 und C3PO sind gute Freunde und auch Onkel Darth ist ein toller Kerl! *ggg* 

Heute war mal wieder Jabba an der Reihe! Und leider weiss ich gerade mal wieder nicht wie dieses kleine Gummi-Alien mit dem Laserschwert heisst und meine Mädels sind zu beschäftigt um ihre unwissenden Mami auf die Sprünge zu helfen! 


Kommentare:

  1. Klasse. Hier hat das nie wirklich jemand interessiert LOL

    AntwortenLöschen
  2. hehe und ich dachte immer, das ist reines Jungenspielzeug. Wobei meiner da auch nicht sooo verrückt nach war/ist

    AntwortenLöschen