Montag, 25. Februar 2013

Wochenthema Woche 8 - Euer Pelzchen

Das Wochenthema war dieses mal eine echte Herausforderung! 
Eingeleitet mit einer Geschichte - die mir übrigens sehr gut gefallen hat! - von Tom:  

Das Thema lautete dann: Euer Pelzchen!
Was habe ich überlegt... die Idee war recht rasch da, aber WIE umsetzen! *grübel* 
Dank kranker Mini-Maus ist das erst mal alles etwas in den Hintergrund gerückt, aber da morgen schon das nächste Thema kommt, habe ich mich heute noch mal verstärkt damit beschäftigt! 

Also man sagt mir nach, ich könne gut zuhören! Das tue ich auch sehr gerne und eigentlich jederzeit! Aber meine Ohren auf einem Bild wollte ich Euch dann doch nicht zumuten *gg*, also kam mir vorhin der Gedanke mit den Kopfhörern! Na ja und ich schenke auch gerne Erinnerungen, darum das Bild von meinen Süßen und mir und ich bin dabei, weil man mir auch nachsagt ich würde gerne & viel freundlich lächeln! Also schenke ich Euch auch noch ein Lächeln!
Ich hoffe das Thema getroffen zu haben! =)


Kommentare:

  1. Hey, das ist auch eine tolle Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Und statt Ohren die Kopfhörer *lach* sehr gut.

    Hoffe der minimaus geht es wieder besser. :-)

    AntwortenLöschen
  2. deine Umsetzung gefällt mir
    super

    AntwortenLöschen