Dienstag, 4. September 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 243 - 247

Da ich jetzt ein paar Tage in Hamburg war und leider der Bilder-Upload via Handy nicht funktioniert hat, muss ich zum ersten Mal nachtragen! 

Tag 243 - "Angekommen" (Handybild)




Tag 244 - tolles Geschenk von meiner lieben Freundin My! (Handybild)
Ich hab mich sooo gefreut und es war ein echt toller Tag! Sogar abends noch mit liebem Überraschungsbesuch im Hotel! =)



Tag 245 - Bitte lächeln! (oder auch nicht *g*)
Ich glaub meine Zwergin hat überlegt was My da mit Mamas Kamera in der Hand macht! *gg*





Tag 246 - Bahn - und "Kutter"fahrt
Am Sonntag haben wir die Buggys im Hotel gelassen und so durften wir auch mal sitzen beim Bahnfahren! *g* Und dann sind wir mit der Fähre von den Landungsbrücken bis nach Finkenwerder und wieder zurück gefahren! =) 



Tag 247 - "erschossen"
Die Tage in HH waren schön, aber auch anstrengend für alle Beteiligten! =) 


So, nun hoffe ich das ich durch die Unterbrechung nicht den Anschluß verliere und das Projekt weiter fortführe!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! :-)toll, denn durch dein Projekt sind auch die Daheim Gebliebenen fast wie dabei :-) - mach weiter!
    Küsschen Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!! Das sieht nach einer tollen Zeit mit den Zwergen aus. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass so ein Tripp mit 2 kleinen Damen etwas anstrengend sein kann / oder aus anderer Sicht mit großen Damen *;)*

    Ich freu mich auf die sicher vielen Bilder die du mitgebracht hast!!! ... und *hüstel* Stoffe??!??

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen