Freitag, 7. September 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 251

Die hat mir meine Zwergin letzte Woche zum Geburtstag geschenkt! *schmelz* 
Sie erzählt mir schon ganz lange das ich von ihr eine "große Mona" bekomme (sie hat eine kleine Mona) und jetzt war es so weit! Papa war ihr Helfer und hat sie ihr verpackt mit nach HH gegeben! was hat sie sich gefreut!

Zwergin samt großer und kleiner Mona =)


Einzelportrait von meiner großen Mona ;o)


Zwergin mit ihrer (kleinen) Mona *hach*



Und ein lecker Säftchen aus HH von der lieben Bine


Kommentare:

  1. Gott wie süß! Also echt, das ist ja groherzig!! Meine hätte mir allenfalls mal kurz die kleine Mona ausgeliehen, um die Große ein zu Säckeln und die hätt's bestimmt dann auch wieder abgeholt! ;-)
    Meine verschenkt Kuschels nur die, die Ihr selbst nicht gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist soooooooooo zucker!!!

    AntwortenLöschen