Samstag, 15. September 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 259

Ein Tag nach meinem Geschmack! =)
Heut Vormittag hatte ich ein ganz tolles Fotoshooting und am Nachmittag war ich noch beim Tag der offenen Tür vom Cavialand und hab Futter für meine Wuzzen geholt! =)


Und weil ich die liebe Nicole schon ein Weilchen nicht gesehen habe, gabs sogar noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich! *freu*


Und hier mal mein Armband im Ganzen! 


Der Fotoapperat ist von meiner lieben Freundin Myriam zum Geburtstag, die Kugel & das Bärchen von meiner Großen & meinem Mann und den Marinie gabs heut von Nicole! *freu* 

Und nu geh ich weiter Bilder bearbeiten! =)

Kommentare:

  1. Das ist auch ein schönes Armband. Und so herrlich erweiterbar. Toll

    AntwortenLöschen
  2. Das Silberne Herz hätte ich auch noch gerne irgendwann. :)
    Der Bär ist auch süß, den hat eine Freundin. Und der Fotoapparat passt ja eh super zu dir. ;)

    LG
    Aci (Jessi)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, rutschen die Teile da nicht die ganze Zeit rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs es gibt extra so Stopper-Beads, aber es geht eigentlich auch so ganz gut! Anfangs hatte ich nur 1 Bead und das ist ständig rumgerutscht.

      Löschen