Donnerstag, 1. November 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 306

Stolzes Kindergartenkind heute am 1. Tag! =)



Und zum Vergleich die große Schwester vor 5 Jahren! 
(allerdings ein paar Tage nach dem KiGaStart)


Kommentare:

  1. Das die beiden Schwestern sind, sieht man finde ich :o)))
    > und das sie stolz ist, wenn Mama ihr eine so tolle Tasche für den Kiga gezaubert hat, ist doch kein Wunder!!!
    Voll knuffig
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super Süss mit ihrer riesen Kita-Tasche :) einen schönen Start mit ganz vielen neuen Freunden und super lieben Erzieherinnen ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. *schmelzdahin* wie süß & stolz sie ist ... niedlichst echt!! Ich hoffe sie hat einen guten Start und findet ganz liebe Freundinnen zum spielen :)

    Und echt, das ist deine Große??? Wow ... die sind sich so gesehen richtig ähnlich, wo sind denn die blonden Haare nun hin ;) Finde sie viel dunkler jetzt oder?

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch Ihr Lieben! =)

      Sie hatte einen kurzen, aber guten Tag heute und war schon eine kleine Weile alleine vor Ort! Die Erzieherinnen kenne ich alle schon (die Große war auch schon dort in der KiTa) und die sind superlieb!

      @Joanna: jupp das ist meine Große! *hach* Die Haare sind in den letzten 3 Jahren TOTAL nachgedunkelt (da kommt wohl der Papa mit seinen dunklen Haaren doch noch durch) und die schönen Locken fast vollständig verschwunden! *schnief*

      GLG Natascha

      Löschen
    2. Sophie hatte bis sie 5 war auch total die Locken ... und dann war plötzlich alles weg *schnief*

      Irre oder ... https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1161415855348.19915.1826392879&type=3#!/photo.php?fbid=1559801054729&set=a.1161415855348.19915.1826392879&type=3&theater

      lieben Gruß

      Löschen
    3. Same here! Mit 5 Jahren wars hier auch urplötzlich rum mit der Lockenpracht... und was war sie so stolz auf ihre Locken! *sfz*

      GLG

      Löschen
  4. oh wie stolz sie da steht...solche momente muss man einfach festhalten :-)
    ich kann mich noch erinnern wie es bei meinen dreien waar...ich war jedes mal zu tränen gerührt...hachja:-)

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen