Mittwoch, 21. November 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 326

Pimp my Immunsystem



Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame *zuBinewink* hab ich eben noch schnell diese 2 Bildchen gemacht! 
Kleines Geschenk für eine liebe Freundin! =)



Kommentare:

  1. Ehrlich: Ingwer mit Zitrone aufgießen, dazu lecker Honig. Manche gruseln sich, ich liebe das würzig süße ---

    Lass es dir schmecken.

    *hach* Geschenke sind was schönes, deins besonders!!

    lieben Gruß
    JUoanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joanna, ich mag den Ingwertee auch total gern! Trink ein Tässchen für Dich mit meine Liebe! :o)

      Gelle??? Schenken macht so viel Spaß! *hüpf* Bin mal gespannt ob das Täschchen gut ankommt! Ist eine gepimpte RatzFatzTasche von FM mit ner Taschenklappe von der Josipa! *gg* Mir war so nach mixen und das Ergebniss gefällt mir auch!

      GVLG Natascha

      Löschen
  2. Benötigt dein Immunsystem denn ein push? Ich hoffe du bist wohlauf

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, bin etwas angeschlagen... aber ich hoffe ich bekomm das in den Griff mit den Hausmittelchen!

      Liebe Grüße zurück
      Natascha

      Löschen