Sonntag, 11. November 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 316

Nachdem mein PC ja die letzten Tage lahmgelegt war hab ich mir neben dem nähen noch mit viiiiiiiiiel lesen die Zeit vertrieben! Bin inzwischen schon bei Band 6 angekommen! *gg* 


Kommentare:

  1. Wie kannst du auf diesem Ding lesen ... ich bin ehrlich, es gibt so Techik, die ich liebe ... meine Cam, meine Nähma, meine Sticki!

    Aber zum lesen brauch ich ein Buch, Papier, Druck, was in der Hand. Bei mir wäre immer der Akku auch leer *g*

    sei lieb gegrüßt
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joanna bis vor Kurzem dachte ich genauso wie Du, aber es ist in der Tat so das ich wieder viel mehr lese seitdem ich das Teil habe! Ist halt auch platzsparender... und der Akku ist seeeeeeeeeehr haltbar! *ggg*

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Lesen tue ich in letzer Zeit weniger...
    > was sind das für Bücher???
    anscheinend was gutes ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es sich jetzt durch den Kindle wieder sehr vermehrt...
      Das ist die Black Dagger Serie! Ich gestehe ich bin aufmerksam gemacht worden bei FB und hab mir dann ne Leseprobe geholt die mich neugierig gemacht hat, also hab ich mir den 1. Teil gekauft und war noch nicht so überzeugt, aber die haben das ganz geschickt gemacht und der 1. Teil hört quasi mittendrin auf mit der Leseprobe zum 2. Teil. Oki, jetzt wollte ich ja wenigstens wissen wie es weiter geht und hab mir den 2. Teil geholt. Ich bin ehrlich, wenn nicht die Leseprobe zu Teil 3 dabei gewesen wäre, hätte ich erst mal NICHT weiter gelesen, aber so... Teil 6 hab ich heut Vormittag nieder gemacht! *lol* Aber der nächste Teil reizt mich jetzt wieder nicht so...

      GVLG Natascha

      Löschen