Dienstag, 9. April 2013

Wochenthema Woche 15 - Thema: Lieblingsspielzeug aus der Kindheit

Das Thema von Soé "Lieblingsspielzeug aus der Kindheit" fällt mir diesmal richtig leicht! Darum hab ich es gleich im Anschluß an Woche 14 schnell mit abgelichtet!
Danke für das tolle Thema! =)


Das kleine Häschen, sowie die 2 Püppchen waren Geschenke von meinem Papa und begleiten mich schon gaaaaaaanz lange ebenso das Hündchen. Das heißt Schnuffel und den hab ich schon seitdem ich denken kann!
Das Holzpferdchen heißt "Blitz" und ist ein Geschenk von meinem Opa gewesen! Handgearbeitet!!!  Als "Ersatz" für das gewünschte, aber nie erhaltene echte Pferd! =)

Kommentare:

  1. Ach herrje, schmelz dahin - so herzig!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön, welches Mädchen hat sich nicht ein Pferd gewünscht. Die wenigsten dürften es bekommen haben. Meine Mutter meinte soll es auf der Terrasse wohnen? Ich konnte mir das ja sehr gut vorstellen. Sie leider nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Große wünscht sich ja auch seit längerem ein Pferd und ist der Meinung es könne im Garten stehen... wenns mal so einfach wäre... sfz...

      Löschen
  3. super umgesetzt

    Ich wollte nie ein Pferd *echtwahr*

    AntwortenLöschen