Dienstag, 23. April 2013

Wochenthema Woche 17 - Thema: Steine mit Geschichte

So, das Wochenthema wurde diese Woche von Manja gestellt!

"Steine mit Geschichte"

Erst dachte ich das würde schwer, weil meine persönliche Steinsammlung in den Untiefen des Kellers verschollen ist und gerade auch kein Ausflug nach Rom o.ä. ansteht, aber dann hatte ich einen spontanen Einfall! 
Meine Schwester hat 2008 geheiratet und hat statt Platzkärtchen Steine beschriftet! Die hab ich natürlich aufgehoben und hier sind sie! 



Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Als SchwieMu ihren 70. gefeiert hat, haben wir eine Riesenschale mit Steinen hingestellt und jeder Gast durfte ein Wort als Wunsch auf je einen Stein schreiben - war auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja eine nette Idee... und hübsch "präsentiert" !

    AntwortenLöschen