Samstag, 20. Juli 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 201

Schweinkram =)

Asteria lebt sich langsam ein! Sie hatte anfangs doch etwas Schwierigkeiten sich hier zurecht zu finden, aber inzwischen macht sie das richtig gut und die Mitschweinchen mögen sie auch alle sehr gerne! =) Auf den Fotos rechts kann man gut sehen wie sie in "ihrer Ecke" liegt! Seit sie letzten Montag hier eingezogen ist, ist das ihr bevorzugter Aufenthaltsort! 



Panja hat heute fast die ganze Zeit den "Pfannkuchen" gemimt! ;o)
Viel zu heiß  um sich großartig zu bewegen und dann kommt auch noch das olle 2Bein daher und schwingt die "Mistgabel"! *stöhn*


Dolly macht auch bei größter Hitze nur eins: 
"Süß aussehen!" *gg*


Tuvok (kastrierter) Haremswächter und Gentlebock vom Dienst


Und Lucy (Liu) hat mir eindeutig zu verstehen gegeben das sie kein Interesse an einem Fotoshooting hat heute! *lol*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen