Montag, 29. Juli 2013

Wochenthema Woche 29 und 30 - Themen: Himmel und Me(e/h)r und Brücken (verbinden)

Leider hinke ich hinterher und eh ich ganz den Anschluß verpasse bediene ich mich wieder einmal für das bzw. die Wochenthema/en aus meinem Archiv! 

Himmel und Me(e/h)r  ist das Thema von Robert.
Diese Aufnahme ist in Domburg entstanden, meiner 2. Heimat! 



Und Aurelia wollte Brücken (verbinden) von uns sehen.
Diese Aufnahme habe ich schon oft gezeigt, eigentlich jedes Jahr seit 2008 einmal. Sie bedeutet mir extrem viel. Sie entstand kurz nach dem Tod meines Papas und ich hatte sofort einen Titel dafür im Kopf:

"We´ll see you on the other side..."

Das ist also meine Brücke die verbindet...


1 Kommentar:

  1. Tolle Umsetzungen

    Das Brückenbild ist klasse. Und der Titel ist echt schön

    AntwortenLöschen