Samstag, 27. Juli 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 208

Heute hab ich mich zum 1. Mal an die Ovi gewagt die seid vorgestern hier steht! Ich hatte sooooooooooolchen Respekt, aber frau muss sich einfach nur trauen! Und das musste ich tatsächlich... denn die voreingefädelten Fäden wollten nicht so wie ich und so musste ich gleich in die Vollen und alles selbst neu einfädeln! Selbst ist die Frau und es war gar nicht so schlimm! Einige Probenähte später packte mich der Ehrgeiz und ich habe angefangen mir ein Shirt zu nähen. Eine Stecknadel hat ihr Leben lassen müssen (man ist die Ovi flott =0), aber zum Glück ist dem Maschinchen nix passiert!
Fertig geworden bin ich - trotz flotter Ovi - dann doch nicht, weil mich die Hitze etwas gestriezelt hat und meine Kinder Mamas Begeisterung für die neue Nähmaschine nur bedingt teilen! Aber morgen ist auch noch ein Tag und da hab ich dann sicher auch nicht mehr so viel Angst vor dem Zaubermaschinchen! 

(Handybilder)

Kommentare:

  1. gratuliere zur Neuanschaffung. Allzeit viel Spaß und auf tolle Klamotten

    AntwortenLöschen
  2. weiterhin viel freude mit der neuen maschine ^^

    AntwortenLöschen