Mittwoch, 8. Februar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 39

Die Große hatte heute Besuch und meine kleine - leider immer noch - Schniefnase  hatte Langeweile, hat darum das komplette Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und wollte bespaßt werden. Ich hab derweil immer wieder versucht etwas zu stricken, nachdem mein Ehrgeiz diesen ollen Schal fertig zu stellen wieder neu entfacht ist!

Zwergin im Anmarsch...


Mama wurde mit einem Buch geentert... 





Und neulich habe ich noch gejammert das meine kleine Mini-Orchidee nicht blühen will und nun habe ich gestern zufällig das hier entdeckt!


Kommentare:

  1. Ich konnte vor ganz vielen Jahren auch mal Stricken, ich glaube da ging ich noch in die Realschule oder so... Außer Häkeln kann ich heute leider nichts mehr... Sieht aber schon sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, cool! Schön zu sehen, wie es bei euch so ist, macht immer so einen gemütlichen Eindruck.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Moni, stricken verlernt man nicht! =) Einfach mal probieren, ist total easy!

    Iris, ich hoffe es ist auch so gemütlich wenn man hier ist und macht nicht nur auf Fotos den Eindruck?! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Grins, nein, war schon immer gemütlich bei dir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen, so isses!

    AntwortenLöschen