Donnerstag, 9. Februar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 40

Heute Vormittag habe ich meine Tupperlieferung abgeholt! Freu mich schon auf mein erstes "Tupper-Omlette"! =)


Kommentare:

  1. Soo, was ist denn das blaue? Und Omelette mit Tupfer?? Eine sog. Neuheit, wie? :-) tja Frau kann's einfach nicht lassen ;-) ich hab den Bräter immer noch, worin ich dir in Hattersheim mal paprikahähnchen gekocht hab :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Omlette-Meister! Ei rein, in die Mikrowelle und Omlette raus! Die Gastgeberin hat es schon getestet und meinte das klappt prima! =) Mir wars heut zu spät zum probieren...

    AntwortenLöschen
  3. Krass! Hätte ich vor 12 Monaten gut brauchen können, da war ich ganz Wild auf Omlette!

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi... in der ersten Schwangerschaft hatte ich ja auch Gelüste, in der zweiten so gar nicht... =)
    Bin schon gespannt wie das schmeckt! Man soll sich sogar Tortillas damit machen können! Da steh ich ja total drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte nur Eier. :-) bei Jo fand ich auch nachts noch Pommes immer ganz toll. Na, dann Berichte mal! :-)

    AntwortenLöschen
  6. So was hatten wir mal - aber ich fand die Konsistenz nicht wirklich doll.
    Lieber rasch auf dem Herd gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh echt??? Also ich finde es gar nicht mal schlecht, aber ich bin auch keine besonders begnadete & anspruchsvolle Köchin! Für mich muss es schnell & einfach gehen, besonders seitdem die Kinder da sind!

    AntwortenLöschen