Freitag, 10. Februar 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 41

Es ist schon witzig! Ich hatte es jetzt schon ein paar mal das ich befürchtet habe kein Foto des Tages machen zu können, weil die Zeit fehlte oder sich einfach nichts ergeben wollte was ich zeigenswert fand und am Ende war es dann JEDES MAL so das ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte und mehrere gezeigt habe! So auch heute! =)

In der Klasse meiner Großen gab es Läuse und diese Tatsache nutze ich immer für meine Zwecke aus! *g* Sie mag nämlich immer keine Zöpfe tragen und seit im Kindergarten zum ersten Mal Läuse auftraten hab ich ihr erzählt das sich die Läuse gar nicht in ihre Haare verirren können wenn sie einen Zopf hat! *g* So trägt sie wenigstens 1mal im Jahr die Haare freiwillig zum Zopf! ;o) Natürlich bekommt sie noch vorbeugend dieses widerlich duftende Haarspray auf den Kopf und *toitoitoi* bisher blieben wir tatsächlich verschont von ungewünschten Kopfbewohnern! =)


Dann waren wir vorhin auch noch mal kurz im Garten auf speziellen Wunsch meiner Großen! Allerdings haben meine 2 Frostbeulen es keine 15 Minuten ausgehalten eh sie wieder rein ins Warme wollten! *ggg*













Kommentare:

  1. Was Jütland Haarspray ist denn das? Muß ich auch besorgen!! Sieht schön aus, der Zopf!
    Kg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Iris, das heisst "Läuse Abwehrspray" und ist von Mosquito. Stinkt wie die Hölle, aber lieber stinkende Haare, als Läuse! *find* Hab ich aus der Apotheke!

    AntwortenLöschen
  3. Läuse sind echt widerlich - Tochter bekam sie ja von einer Freundin in den Sommerferien. *seufts*
    Seitdem ist ihre Kopfhaut nicht mehr in Ordnung :/ Super ....

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor diesen Viechern auch den Horror total und hoffe das wir die nie in irgendeiner Form abbekommen!
    Und bei dieser Chemiebombe kann ich mir lebhaft vorstellen das die Kopfhaut Schaden nimmt!!

    AntwortenLöschen