Dienstag, 1. Januar 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 1

Neues Jahr, neues Glück! =)
Nachdem mir das Projekt 366 im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, möchte ich es 2013 einfach weiter fortführen! Vielleicht nicht ganz so strikt & streng wie im letzten Jahr, das ich es schaffen kann, hab ich mir ja bereits bewiesen, aber wenn ich jetzt ganz aufhören würde, würde mir etwas fehlen, darum schau ich mal wie weit ich es dieses Jahr bringe! =)

Ich freue mich wenn ihr mich weiter begleitet und über neue Mitleser freue ich mich natürlich auch sehr! =)

LG Natascha


Der 1. Kaffee im neuen Jahr 



Ein Neujahrsblumengruß


Und leider hat sich die kleine Maus mit der ich voriges Jahr mein Projekt 366 gestartet habe, ausgerechnet letzte Nacht auf ihre letzte große Reise begeben... darum konnte ich mein Projekt 365 nicht wie geplant mit ihr beginnen. =(

 R.I.P. kleine Lilly



Kommentare:

  1. na du wirst wieder durchhalten. Davon bin ich überzeugt.

    Tut mir leid wegen Lilly *knuddler*

    AntwortenLöschen
  2. Wir halten wieder durch, mit Euch Mädels macht das Spaß. :-)

    Es tut mir so leid wegen der kleinen Lilly. Wie packen das die Mädels?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, du machst weiter? *staun*
    Ich bin froh, dass der Druck weg ist, aber vermissen tue ich es auch schon :)

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii ... ach mensch ... es ist sicher schön im kleinen Meerschweinchenhimmel *tröst*

    Ich freu mich jeden Tag aufs neue auf dein Projekt und deine Bilder. Ganz ehrlich.

    lieben tröstenden Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. traurig wegen Lilly und schön, dass du weitermachst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich darauf, deinen tollen Bilder auch in diesem Jahr wieder verfolgen zu dürfen!!!

    Mit Lilly das tut mir wirklich sehr leid. Habe ja auch ein paar von diesen Fellnasen und es ist so traurig, wenn sich eins der Meeris verabschieden muss!

    AntwortenLöschen