Mittwoch, 9. Januar 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 9

Heut Mittag im Garten... unglaublich wie grau und trist es ist im Moment... musste sogar die ISO hochschrauben und das Mittags um kurz nach 14h!! *eek*
Aber überall ist es irgendwie am knospen... das wird ein trister Frühling wenns jetzt noch mal richtig kalt wird! =(









Kommentare:

  1. ja Knospen bzw. junge Triebe an der Rose habe ich auch bei uns heute gesehen. Wahnsinn! Aber bei den Temperaturen...

    tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch unglaublich wie weit die Natur ist... fast beängstigend
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na da hoffe ich mal, dass da nicht nochmals der tiefe winter einbricht. Bei euch ist die Natur echt schon irre weit und daeil ahben wir ja erst MItte januar.

    AntwortenLöschen