Samstag, 26. Januar 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 26

Heute war mal wieder ein bißchen Wellness angesagt! Ich hatte einen Friseurtermin! =)
 
Und Haare brauchen Pflege und seit heute sind meine Haare "Stars"! *g* Dieses Öl benutzen ja auch die ganzen Berühmtheiten für ihre Haare! Ich wäre ja wohl nie auf die Idee gekommen ÖL in meine Haare zu schmieren, aber das Zeug ist echt genial! Und so hab ich mir bzw. meinen Haaren ein kleines Fläschchen von diesem grandiosen Zeug gegönnt...







Kommentare:

  1. So, benutzen das die Stars? Nie gehört. Hast Du ein vorher-nachher-Bild? Und wo gibts das denn zu kaufen?
    Happy Weekend ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab das irgendwo bei "PromiFlash" mal gelesen! *g*

      Vorher-Nachher Bild gibts keins! Hab ja nur Spitzen schneiden lassen! *g* Das Zeug bekommt man wohl auch im Internet, ich habs heut bei meinem Friseur mitgenommen.

      Dir auch ein tolles WE!

      Löschen
  2. Und was macht das mit den Haaren??
    :-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das pflegt, bringt Glanz und festigt. Hätte ja erwartet das es meine Haare total verklebt, Öl halt, aber GAR NICHT! Faszinierend echt.

      Löschen
  3. Wow, das kling ja spannend. Muss ich mir mal anschauen. :-)

    AntwortenLöschen