Sonntag, 6. Januar 2013

Nelografies Projekt 365 - Tag 6

Heute stand bei den Meerschweinchen Pediküre und Stall misten auf dem Programm! Eine anstrengende Sache für 2 und 4 Beiner! ;o)

Tuvok mein Kastrat



Panja




Dolly Süßschwein 




Lucy Liu stand heute nicht für Fotoaufnahmen zur Verfügung! ;o)

Und das hat mir die Pediküre- und Ausmistaktion musikalisch untermalt:


Kommentare:

  1. das stelle ich mir schwierig vor. tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pediküre??? Joah, sie sind genausowenig einsichtig wie kleine Kinder die Wuzzen, aber mit bissel Erfahrung geht das eigentlich ruckzuck! =)

      Dankeschön!

      Löschen
  2. Voll knuffig ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Aufnahmen und coole Namen habt ihr ihnen da verpasst.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dolly hat damals meine Tochter "ausgesucht". Meine Schweine sind ja - bis auf Panja die ich von privat übernommen habe, da der Partner Allergie hatte - alle aus dem Tierheim. Ich war mit der Großen dort und hätte Dolly wegen ihrem Fell sicher NICHT mitgenommen (da muss ich regelmäßig mit der Schere ran und das finden weder Dolly noch ich lustig), aber meine Große wollte uuuuuuuuuuunbedingt! =) Und Dolly hat auch einen ganz, ganz süßer & frecher Charakter!

      Löschen