Dienstag, 7. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 220

Geschwisterliebe *schmelz*



Und das hat die Große heut für die Kleine gebaut! Ein Pferd aus Lego! =)


Mit Rollen für bessere Beweglichkeit  


Mit Zügel 


 und Sattel


Und damit war mein Paket heute zugeklebt! 


Erwähnte ich schon mal das ich Matroschkas toll finde??? *ggg*

Kommentare:

  1. Super!! Taras neue Frisur sieht immer noch klasse aus!
    Meld mich wegen Teffen, haben nur gerade Baustelle ...
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Bild geht einem echt das Herz auf!! :) Und das Pferd ist ja mal spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, dich kenn ich noch aus der fc. Da bin ich eigentlich gar nicht mehr aktiv. Aber da ich mich häufiger in Blogs rumtreibe folge ich dir jetzt einfach mal hier.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Matoschkas auch tolll... habe jetzt ne Stickdatei (für zum Hand sticken) und es gibt dafür auch Häkelmuster... du kannst sie dir also auch prima selbst machen und deine Klamotten damit verzieren. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen