Dienstag, 14. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 227

Da fragt man sich, was man heute bloß für ein Foto zeigen soll... und um halb vier stehen dann auch noch die Kids vor einem und wollen BADEN in der BADEWANNE!!! Ich hab schon alle meine Felle davon schwimmen sehen für mein heutiges Foto des Tages und dann... ja dann spielten sich DRAMEN ab in der Badewanne... aber seht selbst:


Ein Alligator in der heimischen Wanne und das Wasser BLUTROT!!! *eek* Und dieses arme, unschuldige Baby musste alles mit ansehen! *schluck*



Und gerade als ich mich todesmutig in die Wannenfluten stürzen wollte, seh ich das hier:



Menschenskinder... alles nur Show! *gg*

Kommentare:

  1. was für eine dramatik... gott sei Dank mit gutem Ende ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh Natascha...danke, dass ich heute Abend noch mal so lachen durfte...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* ... beim ersten Bild hatte ich die Brille nicht auf dachte: Häh??? In welchem Schatten steht die denn da *g*

    ... was für Monster es in Hessen doch in Badewannen gibt, meine dürfen nicht mehr baden. Ich hab ja nicht mal nen Mann der mir Spinnen entsorgt ...

    ... lieben dramatischen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe... ja in Hessen gibt es allerlei gefährliches in Badewannen & Kinderzimmern... *gg*

    Freut mich wenn Euch die kleine "Bildgeschichte" genauso amüsiert hat wie mich! =)

    AntwortenLöschen