Freitag, 10. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 223

Letzter Ferientag! 
Zu Hülf, wo ist nur die Zeit geblieben??? *suchendumschau* 
Da das Wetter für Freibad zu frisch war, mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen und sind in den Tierpark gegangen! =) Dafür war das Wetter perfekt! Schön, aber nicht zu heiß! 

Sind sie nicht süß meine 2??? 



Von diesen Kerlen wurden wir eingangs gleich LAUTSTARK begrüßt! 





It´s Jamaica man! *gg*
Neeeeeeeeeee, nur ein Esel! *lach*



Man kann förmlich ihr "Wie süüüüüüüüüüüüüßßßß!!" von den Lippen ablesen, oder???




Die Schweinchen waren aber auch echt goldig! *g*









Ach nee, fotografier die Schweine und nicht mich!!! *grml*


Und vorhin beim Papa die Bilder zeigen erzählten die Kids: Guck mal Papa das ist das Papa-Schwein! Und das hatte KEINEN Schwanz mehr! 
Pruuuuuuuust... das Gesicht von unserem Papa war doch göttlich! *ggg* 
Gemeint war natürlich das Ringelschwänzchen das bei diesem Gesellen hier tatsächlich fehlte! ;o)))



Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post :-)
    Wieder mal super schöne Bilder, scheint ein wirklich toller Besuch gewesen zu sein :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen