Montag, 13. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 226

Kennt Ihr das?! Um kurz nach halb eins klingelt das Telefon, die Große ist gerade glücklich aus der Schule wieder daheim, die Kleene ist wieder happy & zufrieden, weil ihre schmerzlich vermisste Schwester wieder da ist und der Göttergatte verkündet: 
ich mach jetzt bald Feierabend...!
Das bringt doch den Tagesablauf geringfügig durcheinander, daher gibts heut auch nur 1 Bildchen von einem Kuchen im Backofen! *g* Den musste ich backen... als Spende für die Einschulungsfeier morgen! Die wird nämlich von den 2ten Klassen ausgerichtet! Und meine Große ist ja nun stolze Zweitklässlerin! =)


Kommentare:

  1. Oh ich verstehe dich sooooo gut :-)
    Sieht lecker aus dein Kuchen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe wir bekommen bei unserer Einschulung auch so einen schönen Kuchen :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. hehe.. das kenn ich. Irgendwie mag ich das gar nicht.

    Ja das steht mir auch noch bevor. Kuchen spenden die diesjährigen Sechsklässler.

    AntwortenLöschen