Donnerstag, 16. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 229

Heute Vormittag habe ich eine Freundin und ihre kleine Strahlemaus besucht und wir haben spontan ein ganz klitze-kleines Mini-Shooting gemacht! =)



Mehr gibt es, sobald ich das ok habe, auf meinem www.nelografie.de - Blog

Kommentare:

  1. Strahlemaus ;O)))
    voll süß die Kleine, da macht das Fotografieren doch bestimmt doppelt so viel spaß!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. -ok-
    :-)
    danke schön... *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Scharly: oh ja das macht es! Die Lütte hat ja sowas von mit der Kamera geflirtet... zu schön!!

    Danke Dir Iris! =)

    AntwortenLöschen
  4. sie hat es halt schon jetzt drauf ;-) von dir ganz zu schweigen

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... will auch nochmal eins ... dauerknipsen, dauerbenähen, dauerbestaunen, dauerkuscheln, nie wieder schlafen, dauernd dreckige Wäsche ...

    ... hach *g*

    lieben Gruß Joanna -> die mit 2 n ;)

    AntwortenLöschen