Freitag, 17. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 230

Die Große hat die Kleine weggeschickt mit den Worten:
"Geh weg, ich muss Hausaufgaben machen und kann mich nicht konzentrieren wenn Du hier dauernd Krach machst!"

Leicht bedröppelt kam sie zu mir... setze sich an ihren "Schreibtisch" nahm Zettel und Stift und sagte zu mir:
"Mama Du musst gaaaaaaaaaaaaanz leise sein, ich mach jetzt Hausaufgaben und kann mich nicht konzentrarieren wenn Du so einen Krach machst!" 

Ah ja... ich muss nicht erwähnen das ich KEIN STERBENSWÖRTCHEN mehr gesagt habe bis sie fertig war, oder??? =)))


Im Wald...

Weiss jemand was das ist??? Schaut echt schick aus irgendwie! 

Auf Stöckchensuche mal wieder... =)
 

Kommentare:

  1. ohhhh das letzte Bild ist sooo hachsüß ...

    Haste Glück mit deiner Großen, Phili muss die HA in der Schule machen, das tu ich mir daheim nicht an. Ich arbeite bis 14 Uhr und hole ihn 15 dann ist er fertig, sonst bin ich es spätestens 16 Uhr *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Joanna, immer ist das hier auch nicht so mit den Hausaufgaben... oft genug gibt es Geheule und Geschrei deswegen... aber wenn man die kleine Schwester damit piesacken kann und ein Ziel vor Augen hat (in diesem Fall ein anstehender Kindergeburtstag) dann klappts auch mit den Hausaufgaben! ;o))

    AntwortenLöschen