Mittwoch, 15. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 228

Neue Schuhe brauchten die Kids, also zieht die Muddi, mit der Zwergin im Schlepptau, los und kümmert sich drum! Not my favourite job, schon gleich 3mal nicht bei der Hitze, aber wat mut dat mut! Und die Mädels sind jetzt glücklich & zufrieden mit ihren Blinki-Schuhen! *gg*



Kommentare:

  1. Das kann ich so gut verstehen... Ich mag es auch nicht und mein geldbeutel noch weniger ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ausbeute !!!
    Und Deine Zwergin auf dem zweiten Bild soooo süß !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Scharly ich gehöre ja zu den Frauen denen Schuhe nicht so wichtig sind... ich selbst besitze auch nur ganz wenige, aber die Kids brauchten UNBEDINGT paar geschlossene Schuhe... und da zahl ich in der Tat mehr als für mich!

    Danke Jessica! Die Zwergin wollte UNBEDINGT mit aufs Bild... ist ganz verliebt in ihre Blinki-Schuhe! *lol*

    AntwortenLöschen
  4. cool. Geox mit blinki? soso. neumodische Färz. hihi. Würde Jo auch super toll finden! hoffe, ich seh euch bald.
    vielleicht sollte ich mal kommen, das Lauflernteil holen...? Lu kanns bald glaub ich. ;-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ycbick!!! Ich hab auch wenige Scbuhe. Liebe meine 10€ Ballerinad. Aber im Job muss ich schick sein. Also hab ich da n paar stehen.

    Coole Ausbeute.

    AntwortenLöschen