Sonntag, 12. August 2012

Nelografies Projekt 366 - Tag 225

Werwölfe sitzen nachts bei mir in der Küche auf selbstgebauten Legosesseln... *grusel*
Gestatten: Clawd Wolf Sohn des Werwolfs! 



Und wer seine Tochter motivieren will die freiwilligen Übungsblätter von der Schule für die Ferien zu machen, der muss einen Anreiz bieten! 
Gestatten: Spectra VonderGeist

Die hat sich meine Große heute auf den allerletzen Drücker noch "verdient"! *gg*



Und diese junge Dame hat heute der Kleinen in der Badewanne Gesellschaft geleistet! 
Gestatten: Stacie ihres Zeichens kleine Schwester von Barbie ;-P


 

7 Kommentare:

  1. Großer Gott !! ;-)

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gelle??? Illustre Gestalten treiben sich hier rum! *lol*

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt ja ganz schön viele Mitbewohner :-) Ich stöber jetzt mal weiter durch dein Projekt.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das sind ja Gestalten...Habe ich ja noch nie von gehört...

    AntwortenLöschen
  6. Tag 226???
    Natascha ....
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen